Zum Inhalt springen

24. Abendrott Seewen

Bild: Alexandra Donner / Bote der Urschweiz

Rund 60 Maschgeraden waren am Samstag, 10. Februar in Seewen unterwegs. Als Gastgruppe war in diesem Jahr die Nüsslergesellschaft Brunnen-Ingenbohl mit dabei. Nach einem ausgiebigen Apéro und gemeinsamen Abendessen in der Seerüti-Halle ging es dann pünktlich um 19.35 Uhr mit einem “Urknall” los.

Wie jedes Jahr waren viele Besucher von Nah und Fern im Dorf unterwegs. Die Restaurants waren komplett ausgebucht und die Stimmung einmalig. Das ganze Dorf war im Fasnachtsfieber. Auch diverse tolle wilde Gruppen zogen umher. Nach der Demaskierung in der Seerüti-Halle ging die Party erst richtig los. Später wurde im Gleis bis in die Morgenstunden noch gefeiert. Und es wird gemunkelt, dass gewisse Maschgeraden den Fasnachtsumzug in Steinen,  der am Sonntag stattfand, direkt besuchten. Es war erneut ein unvergesslicher Abend. Herzlichen Dank allen Beteiligten!

Fotoalbum Abendrott 2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert