Zum Inhalt springen

12. Generalversammlung Nüssler-Rott Seewen

Die 12. GV der Nüssler-Rott Seewen fand am 19. Januar 2024 im Restaurant Gleis in Seewen statt. Unter dem Motto „Olympische Spiele“ konnte der Präsident Remo Christen viele Mitglieder sowie Delegationen begrüssen. Remo führte “olympisch” mit viel Wortwitz durch die GV. Natürlich durften an dieser GV richtige olympische Spiele nicht fehlen. 8 auserwählte Seebner-Maschgraden, der Sprinter-Blätz, das Turbo-Hudi, sDisel-Domino, der fliegende Huu, der Kerosin-Herr, der starke Zigeuner, der Ultra-Fax und sHybrid-Meitli traten in 12 Disziplinen zum Wettkampf an. Dies unter der harten Jury unserer Rechnungsrevisoren. Im Halbfinale wurde bei einem “Gegäl-Quartett” zwischen dem Turbo-Hudi, Disel-Domino und dem Ultra-Fax Rang 3-5 ausgeknobelt. Im Finale mussten die zwei besten Maschgraden, der fliegende Huu und der Kerosin-Herr, im Schrägnüsseln auf dem Bienenheim-Kreisel gegeneinander antreten. Diese Spiele wurden mit diversen Videos aufgezeigt, wo es viel zu lachen gab. Die Besucher der GV konnten bei einem Quiz ihren Favoriten festlegen und tolle Preise gewinnen.

Neues Ehrenmitglied Alois Fallegger
Alois Fallegger hat sich nach langjähriger Vorstandsmitgliedschaft entschieden, das Amt als Materialverwalter abzugeben. Der Abschied viel dem ganzen Vorstand nicht leicht, da Alois ein Gründungsmitglied war sowie Alt-Präsident und Vorgänger von Remo. Aus diesem Grund wurde Alois verdient zum 5. Ehrenmitglied der Nüssler-Rott Seewen ernannt. Unter grossem Applaus durfte Alois ein für ihn gezeichnetes Fasnachtsbild von Wädi Nideröst und die Urkunde zur Ehrenmitgliedschaft von Remo entgegen nehmen. Neu in den Vorstand und als Ersatz von Alois konnte Andreas Schibig, genannt “Res”, gewählt werden. Wie immer wurde nach der GV bis in die Morgenstunden gefeiert. Wir freuen uns auf eine tolle und unvergessliche Fasnacht 2024!

Fotoalbum GV 2024

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert