Zum Inhalt springen

23. Abendrott Seewen

Über 80 Maschgraden waren dabei.
Nüsseln in der Unterführung in Seewen – einfach einzigartig!
Fasnachtstreiben vor dem Restaurant Bauernhof

Was war das für eine gigantische Abendrott in Seewen! Über 80 Maschgraden waren am Samstag, 18. Februar in Seewen unterwegs. Ein neuer Rekord! Als Gastgruppe war in diesem Jahr die Fasnachtsgesellschaft Steinen mit dabei. Nach einem gemeinsamen Abendessen in der Seerüti-Halle und Einstimmen auf die Abendrott ging es dann pünktlich um 19.35 Uhr mit einem “Urknall” los.

Viele Besucher auf den Strassen und ausgebuchte Restaurants sorgten für super Stimmung. Seewen platzte definitiv aus allen Nähten. Zusätzlich waren auch in diesem Jahr diverse tolle wilde Gruppen unterwegs. Nach der Demaskierung in der Seerüti-Halle war die Party so richtig lanciert. Später wurde im Gleis bis in die Morgenstunden noch gefeiert. Und das feine Gipfeli zum zMorge durfte dann natürlich nicht fehlen. Es war ein unvergesslicher Abend. Herzlichen Dank allen Beteiligten!

Fotoalbum Abendrott 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert