Zum Inhalt springen

Fasnachtsanlässe 2024

Voller Vorfreude fiebern wir der fünften Jahreszeit entgegen und spüren schon ein leichtes Zucken in unseren Fussspitzen. In diesem Jahr wird uns die Nüsslergesellschaft Brunnen-Ingenbohl unterstützen, um unsere Abigrott zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Seebner Fasnacht.

NEU 2024
Weil es von Jahr zu Jahr schwieriger wurde Maschgeraden zu finden, welche an der Seniorenfasnacht teilnehmen können, haben wir uns gemeinsam entschieden die Seniorenfasnacht und den BSZ-Ball auf denselben Tag zu legen. Nach der Seniorenfasnacht am Nachmittag und dem BSZ-Ball am Abend organisieren wir einen Apéro, sowie ein Nachtessen. Mit dieser Änderung erhoffen wir uns, dass sich mehr Maschgeraden Zeit nehmen können, um unsere Seebner Seniorinnen und Senioren und unsere Freunde mit Beeinträchtigungen zu besuchen.

Mit dem Einzahlungsschein kannst du neben den Beiträgen für das „Maschgeradenlaufen“ auch gleich den Jahresbeitrag einzahlen.

  • Jahresbeitrag (für Mitglieder) / CHF 20.00
  • Abig-Rott / CHF 70.00
  • Güdeldienstag / CHF 70.00
  • Abig-Rott und Güdeldienstag / CHF 130.00
  • Essen Abigrott / CHF 15.00

Um den Aufwand möglichst gering zu halten, sind wir froh, wenn du die Beiträge möglichst bald begleichen könntet. Kurzentschlossene können nach wie vor am jeweiligen Anlass bar bezahlen. Neu könnt ihr auch mit Twint überweisen. Den QR-Code sowie den Einzahlungsschein findest du gleich hier, oder unter Downloads.

Nun freuen wir uns auf viele Maschgeraden an unseren Anlässen!

PDF Fasnachtsinfos 2024
PDF Einzahlungsschein
PDF QR-Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert