Zum Inhalt springen

Güdeldienstag 2023

Was war das wieder für ein Prachtstag! Der Vormittag wurde wie jedes Jahr mit der Kinderrott eröffnet. Bei super Wetter waren am Nachmittag 30 Maschgraden nochmals vollgas unterwegs. Super Stimmung und viele Besucher auf den Strassen sowie in den Restaurants machte den Tag perfekt. Am Abend kam dann definitiv der letzte Höhepunkt dieser Fasnacht: Das Blätzverbrennen.

Der Hauptplatz war bis zum letzten Platz voll und alle genossen den wunderschönen Abend. Nun heisst es “Tschüss” zu sagen, bis zur nächsten Fasnacht!

Die Nüssler-Rott Seewen bedankt sich ganz herzlich bei allen Beteiligten, Maschgraden, Helfern, Gästen, Sponsoren, Gönnern und bei der Bevölkerung von Seewen.

Es war eine unvergessliche Fasnacht.

Fotoalbum Güdeldienstag 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert