Zum Inhalt springen

Güdeldienstag 2024

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Dienstag, 13. Februar der Staatsfeiertag in Seewen statt. Die Kinderrott, mit rund 45 Maschgrädli, war am Vormittag unterwegs. Am Nachmittag zog die Rott mit rund 30 Maschgeraden von Restaurant zu Restaurant. Viele Besucher auf den Strassen sowie in den Restaurants genossen die gutgelaunten Maschgeraden. Es wurde nochmals ausgiebig intrigiert, gelacht und gewitzelt. Ein perfekter Tag zum Abschluss, bevor es am Abend ans Blätzverbrennen ging.

Der Hauptplatz war randvoll und mit einem gigantischen Knall endete die 5. Jahreszeit. Nun heisst es auskurieren und erholen. Die Seebner Maschgeraden sagen “Tschüss”, bis auf bald im 2025!

Die Nüssler-Rott Seewen bedankt sich ganz herzlich bei allen Beteiligten, Maschgeraden, Helfern, Gästen, Sponsoren, Gönnern und bei der Bevölkerung von Seewen. 

Fotoalbum Güdeldienstag 2024

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert