Zum Inhalt springen

Preisnüsseln 2024

Am 27. Januar fand das Erwachsenenpreisnüsseln in Ibach statt. Bei wunderschönem Wetter und angenehmen Temperaturen nahmen 42 Maschgeraden teil. 

Dieses Jahr gab es definitiv ein “Blätz-Krimi” zu sehen. Es wurde gekämpft bis zur letzten Sekunde. Reto Niederberger aus Schwyz konnte seinen Titel vom letzten Jahr verteidigen, ganz knapp vor Alexander Grab aus Schwyz und unserem Vereinsmitglied René Schuler aus Lauerz (natürlich geboren und aufgewachsen in Seewen). Wir gratulieren ganz herzlich!

Auch für zwei weitere Seebner gab es tolle Resultate: Unser Vorstandsmitglied Ursula Schürpf schaffte es auf den 12. Rang und unser Vereinsmitglied Beat Schuler auf den 13. Rang. Herzliche Gratulation zu dieser tollen Leistung!

Rangliste_2024
Bilder Preisnüsseln 2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert