Zum Inhalt springen

Seniorenfasnacht & BSZ-Ball 2024

Am Freitag, 2. Februar standen die Senioren von Seewen sowie die BSZ-Bewohner im Mittelpunkt. In diesem Jahr wurde der Anlass zum ersten Mal am gleichen Tag wie der BSZ-Ball durchgeführt, und das sehr erfolgreich. So gab es dazwischen genug Zeit für einen ausgiebigen Apéro inkl. Nachtessen, bevor es dann weiter zum nächsten Auftritt ging. Eine tolle Rott zauberte bei den Senioren sowie bei den BSZ-Bewohnern ein strahlen und glänzende Augen ins Gesicht.

Es ist immer wieder eine grosse Freude, solch schöne Anlässe zu besuchen. Herzlichen Dank allen anwesenden Maschgeraden, den Tambouren Schwyz und der Frauengemeinschaft Seewen für die Organisation. 

Fotoalbum Seniorenfasnacht & BSZ-Ball

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert